Finde jetztdeine Inge

Produkte
Verzehr
scharf, schärfer, inge

Wir feiern10 Jahre inge

Vom Giesinger Geheimtipp zur Ingwer Ikone: Seit nun schon zehn Jahren begeistern die Produkte unserer inge Manufaktur die Fans der besonderen Knolle. Um das gemeinsam mit euch zu feiern, haben wir dem inge Ingwersirup mit eurer Hilfe in Form einer limitierte Etikett-Edition einen einzigartigen Jubiläums-Look verpasst.

Gewonnen hat den Inge Jubiläums-Wettbewerb Zoé Müller von www.zoesillustration.com mit ihrem affenscharfen Design. Denn wild und bunt, so ging es die letzten 10 Jahre bei der inge zu und so ist uns das Siegeretikett im wahrsten Sinne des Wortes sofort ins Auge gesprungen. Die fröhliche Leichtigkeit vom „Inge-Utan" hat uns alle überzeugt und sofort ein Lachen ins Gesicht gezaubert! Danke, Danke, Danke liebe Zoé, für dieses wunderschöne, farbenfrohe Jubiläums-Etikett!!

Hol' dir jetzt die Jubel-inge in unserem Onlineshop ... (leider ausverkauft)

Hier geht's zu eurenKunstwerken

Unser Jubiläums-Etikett!

Platz 2 und 3

Echt scharf!

Das sind auch Platz 2 von Kristina W. und Platz 3 des Teams "Salz & Pfeffer". Vielen Dank auch an euch!

An alle Teilnehmer*innen

Die ingesagt Danke

Wir bedanken uns bei allen anderen großen und kleinen Künstler für eure tollen Entwürfe. Vom Designbüro bis zur Schulklasse war alles dabei und so war es uns ein Fest, eure kreativen, künstlerischen Ideen und Vorschläge für unser Jubiläums-Etikett in Augenschein zu nehmen. Ihr seid die besten Inge-Fans die man sich nur wünschen kann!!! Wir feiern euch und mit euch 10 Jahre Inge Ingwersirup!


Und jetzt: Viel Spaß beim Anschauen einer Auswahl der vielen tollen Kunstwerke. Wer will kann diese auch bei uns im Laden in Giesing bestaunen.

EUER INGE TEAM

Bald ist es soweit!

Ab Ende Juni 2021 ist die Jubiläumsedition bei uns im Shop und ab Juli im Handel erhältlich.

Shop Inge

Bring Schärfein dein Leben